Das Zeichenmedium Lydia van Oort


In diesem Beitrag möchte ich das Engelmedium Lydia van Oort vorstellen. Ich kläre ein wenig über ihre Arbeit auf und teile meine Erfahrung mit ihr mit.

Vorweg: Ich habe den normalen Preis bezahlt und mich erst nach ihrer Arbeit für diesen Blogbeitrag entschieden, weswegen ich von keinerlei Vergünstigungen profitiert habe. Ich möchte meine Erfahrung einfach teilen, da ich weiß, dass die Suche nach einem spirituellen Zeichenmedium sehr langwierig sein kann! 
Da ich eine Zeichnerin/ einen Zeichner gesucht habe, der Engel und Schutzengel malen kann, habe ich sehr lange nach einem geeigneten Künstler Ausschau gehalten. Auf einer der zahlreichen von mir besuchten Internetseiten, wurde das niederländische Zeichenmedium empfohlen. Ich habe mir die Homepage von Lydia van Oort angeschaut, wo sie einige ihrer Arbeiten ausstellt, und war begeistert von ihrer Zeichenkunst. Ihre Zeichnungen sind lebensecht und detailgetreu. Viele andere Zeichner in diesem Bereich haben eher einen impressionistischen Stil und man erkennt gerade einmal ein paar Pinselstriche in unterschiedlichen Farben. Frau van Oort dagegen zeichnet detailgenaue Gesichter und Landschaften. Natürlich hat jede Kunst ihre Bewunderer, mir sagten die Zeichnungen anderer Maler aber nicht zu. Die Bilder von der niederländischen Künstlerin aber sprachen mich sofort an- ich fand einen Zugang zu ihnen.

Die meisten persönlichen Engelbilder bekommt man in der Regel für zweihundert bis dreihundert Euro. Einige verlangen sogar mehr als vierhundert Euro! Selbstverständlich ist so ein Bild viel Arbeit und auch die Materialien spielen eine Rolle. Manche zeichnen auf Leinwand, andere auf Papier. Manche mit Buntstiften, andere mit hochwertigen Farben. Dazu kommt die Fähigkeit, Verstorbene und Engel zu sehen und mittels Zeichnung auch für andere sichtbar machen zu können. Ob dafür mehrere hundert Euro berechtigt sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich war nach der langen Suche froh, dass Lydia van Oort eine relativ geringe Summe in Rechnung stellt. Je nach Bild und Größe zahlt man derzeit zwischen 30€ und 100€- was für diese Arbeit sehr günstig ist. Der genaue Preis berechnet sich auch danach, ob man in den Niederlanden wohnt und das Zeichenmedium selbst aufsucht, oder ob das Bild per Post versendet werden soll.
Wer ein wenig niederländisch kann, erfährt auf ihrer Homepage wertvolle Informationen über sie selbst und ihre Kunst. Aber auch wer ihre Heimatsprache nicht spricht, kann ihr auf Deutsch schreiben. Mittels eines Übersetzungsprogramms klappt die Kommunikation recht gut. Wenn man die genauen Konditionen vereinbart hat, erklärt Lydia van Oort, wie lange es ungefähr dauert, bis man die Zeichnung in den Händen hält. In der Regel benötigt sie etwa fünf Wochen, da sie natürlich noch andere Kunden bedient und sich zwischendurch erden muss. Auf ihrer Homepage beschreibt Lydia, dass sie die Bilder über verschiedene Energiefelder empfängt.

Zusammen mit der Zeichnung erhält man dann noch eine Beschreibung, die sie in Zusammenarbeit mit ihrem geistigen Führer erstellt, in der etwa auf einige Dinge des Bildes näher eingegangen wird- man erfährt aber auch etwas von der Person oder dem Wesen, welches auf der Zeichnung abgebildet ist.

Fazit

Ich war sehr zufrieden mit dem spirituellen Zeichenmedium. Von der Kommunikation bis hin zur Bezahlung und schließlich der fertigen Zeichnung kann ich Lydia van Oort wärmstens allen Interessierten empfehlen, die ein Bild ihrer verstorbenen Angehörigen oder eines ihrer Engel haben möchten!