"Depressiva" ist erschienen


Mein dreizehntes Buch Depressiva ist heute- am 06. März 2017- erschienen und kann jetzt erworben werden. Bereits seit Januar konnte es vorbestellt werden. In dem Kurzroman zeichne ich eine trostlose Welt, die vor allem von Armut geprägt ist.

Nachfolgend der Klappentext:


Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen?
Phil steckt in einer ausweglosen Situation: seine bisherigen Beziehungen sind gescheitert, seine berufliche Perspektive ist katastrophal und seine Stimmung depressiv.
Obwohl er versucht, von allen Seiten Hilfe zu erlangen, kann er sich kein Gehör verschaffen. Eines Tages lernt er den sympathischen Adam kennen- doch schnell bahnen sich auch mit ihm erste Probleme an, die schließlich in einem großen Streit eskalieren.
Neben der Fördereinrichtung der amerikanischen Sozialbehörde rückt ihm auch sein Ex immer mehr zu Leibe, welcher ihn per SMS terrorisiert und ihm so die Luft zum Atmen raubt.
Spätestens in der größten Krise seines jungen Daseins muss Phil sicht entscheiden- für oder gegen das Leben?

Depressiva beruht lose auf wahren Begebenheiten im Leben des Autoren Denny van Heynen.

Ich freue mich, wenn das verstörende Buch bei meinen Lesern gut ankommt! Depressiva kann derzeit bei Hugendubel, Weltbild, Thalia, Amazon und vielen weiteren Anbietern gekauft werden.