Bewertung zu "Vegetarian Vanilla Mallows" von freedom

Vegane Marshmallows im örtlichen Supermarkt zu kaufen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe es kurzzeitig geschafft, daher gibt es nun eine Bewertung zu den freedom Vegetarian Vanilla Marshmallows.


Marshmallows der Marke freedom in der Vanille- Variante

Über die Entdeckung des Produkts habe ich mich sehr gefreut, da ich lange Zeit auf der Suche nach veganen Marshmallows im Supermarkt war.
Die Marshmallows sind kleiner, als gewöhnliche, was nicht weiter schlimm ist. Etwas störend dagegen ist die Tatsache, dass sie ziemlich aneinander kleben. Aber auch das ist nicht sehr schlimm.

Vegetarisch und Vegan

Besonders schön ist es natürlich, dass die Marshmallows für Vegetarier und Veganer geeignet sind!

Marshmallows- eine leicht klebrige Angelegenheit

Die Marshmallows gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer und Vanille. Ich habe mich für Vanille entschieden, da Erdbeer bei mir eine perverse Süße impliziert. Zumindest bei der Vanille- Variante ist das nicht der Fall. Sie sind- wie man es erwartet- süß, aber man isst in der Regel auch nicht die ganze Packung. Vom Vanillearoma schmeckt man eigentlich nichts, was für mich in Ordnung ist, da ich auf der Suche nach "normalen" Marshmallows war- und das sind diese!
Einziger Kritikpunkt: in der Plastikpackung ist viel Luft enthalten. Ein wenig mehr Inhalt würde gut hineinpassen.

Ich empfehle die Marshmallows daher Veganern und allen anderen, die gerne mal was Süßes essen wollen.