Neue Kategorie "Servicethema"

Stammlesern wird aufgefallen sein, dass es seit kurzer Zeit eine neue Kategorie gibt. Über deren Funktion berichte ich jetzt.


Immer mehr Service

Service ist für viele Webseiten und Blogs selbstverständlich- auch für meinen. Im Oktober 2015 und Anfang 2016 habe ich meinen Blog noch benutzerfreundlicher gestaltet und veröffentliche seit Bestehen des Öfteren informationsreiche Beiträge. Mit der neuen Kategorie Servicethema zeichne ich besondere Artikel aus, welche einen ganz besonderen Mehrwert für Leser und Besucher bieten. Dabei werden nicht nur zukünftige Beiträge als Servicethema unter dem Artikel gekennzeichnet, sondern bereits veröffentlichte kommen ebenfalls in diese Kategorie.
Da nicht jeder Artikel meine Kriterien für die neue Kategorie erfüllt, stelle ich sicher, dass nur ausgewählte Beiträge ausgezeichnet werden.

Neue Artikel, welche mit Servicethema getaggt wurden, sind u.a.:

Datensicherung Teil 2- Wichtige Tipps
Datensicherung Teil 1- Verschiedene Speichermedien
Meine Jahresbilanz 2015
Genderneutrales Spielzeug
Lichterketten- Hochspannung um den Weihnachtsbaum

Wie funktioniert es?

Einfach rechts unter meinen Kategorien auf Servicethema klicken. Schon werden alle Beiträge, welche mit dem Wort getaggt wurden, angezeigt. Falls mir jemand noch nicht bei Twitter oder per Mail folgen sollte, findet er so ganz leicht interessante Beiträge wieder. Für alle neuen Besucher dient die eigenhändige Suche als praktisches und wissenswertes Archiv.