-Werbeanzeige*-

Home


Herzlich Willkommen auf dem Blog des Autoren Denny van Heynen!


Jetzt vorbestellbar:                                                                                      -Anzeige-

Der neueste Fall von Mord an Halloween ist nun vorbestellbar. Dieser führt Jeff und Cole in eine psychiatrische Anstalt, in der sie nicht nur den titelgebenden Mord, sondern auch Lügen aufdecken müssen...
Meine Neuerscheinung ist ab sofort in allen Shops vorbestellbar- derzeit noch zum vergünstigten Preis für nur 0,99€ statt 2,49€! 
Mehr Info´s zu Mord an Halloween- Band 4!



Welche Bücher 2020 noch erscheinen:                                   -Anzeige-

Das neue Jahr hält neben dem vierten Fall von Mord an Halloween auch noch zwei weitere- völlig neue- Bücher bereit. Welche das sind und wann diese erscheinen werden, verrate ich in dieser Upfront- Ankündigung!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit über fünf Jahren schreibe ich mittlerweile schon Geschichten, die einerseits mit ihren Horror- und Thrill- Elementen schockieren, andererseits durch ihren Inhalt und die Botschaften zwischen den Zeilen zum Nachdenken anregen. Unter meinen Werken befinden sich Romane, Kurzgeschichten sowie Kurzromane, wobei letztere den größeren Teil ausmachen. Daneben habe ich einen Ratgeber und zwei Sachbücher geschrieben.
Als freiberuflicher Autor erfinde ich Geschichten, die traditionellen Verlagsautoren zu gewagt sind. Bei mir gibt es definitiv keinen Mainstream; keine Frau, die sich in einen Vampir verliebt und auch keinen Geschäftsmann, der privat in seinem SM- Raum hantiert. Ich lege Wert auf individuelle Geschichten, die bewusst anders sind und meistens LGBT- Charaktere präsentieren, die in mal mehr und mal weniger gefährliche oder aussichtslose Situationen geraten. Daneben ernähren sich meine Buchfiguren zum Großteil rein pflanzlich, womit ich Kritik an der traditionellen gesellschaftlichen Ernährung übe. Einige Protagonisten leben auch vom bedingungslosen Grundeinkommen, dessen Konzept ich immer wieder in die Handlung integriere. Leser haben mit meinen Büchern die Möglichkeit, ihre eigene Grenze zwischen Moral und Unmoral zu ziehen, da ich nie belehrend wirke, sondern zum eigenständigen Nachdenken auffordere.

Im Archiv können alle Beiträge meines ehemaligen Blogs nachgelesen werden, den ich fast fünf Jahre überaus erfolgreich führte. Seit meiner Neuausrichtung im Mai 2019 richte ich das Augenmerk meiner Blogbesucher wieder mehr auf meine Bücher.
Mehr über meine Vorstellungen, meine Wünsche und meine Person erfährst du hier!


Termine
14.11.2019: Erstveröffentlichung von Cryptal City 3- Die Verschwörung
26.12.2019: Meine Jahresbilanz 2019 
12.01 2020: Erste Infos zu Mord an Hallowen- Band 4
01.03.2020: Erstveröffentlichung von Mord an Halloween- Band 4