Home



Herzlich Willkommen auf dem Blog des Autoren Denny van Heynen!



Meine Bücher stehen unter anderem für viel Herzblut. Dahinter steckt kein eingekaufter Dienstleister, sondern pure Handarbeit. Neben dem Text, dem Layout und der Werbung gestalte ich auch die Cover eigenhändig. Meine immer wieder neuen Geschichten entführen Leser in eine andere Welt, in der es für die jeweiligen Protagonisten mal gut- und mal ziemlich böse- ausgeht.
Ein wichtiges Anliegen für mich als Autor ist es, in meinen Werken alltägliche Missstände anzusprechen und mit schriftlichen Mitteln zu verdeutlichen. Leser müssen daher ihre eigenen Grenzen zwischen Moral und Unmoral ziehen. Als freiberuflicher Autor habe ich den Mut zu ungewöhnlichen Geschichten mit ungewöhnlichen Ausgängen, die für hochbetagte Bestsellerautoren und Verlage zu neu und zu gewagt sind. Vor allem beschreite ich bewusst nicht den üblichen Weg des Mainstreams, sondern gehe einen neuen- mit Stories, die nicht nur versprechen, anders zu sein, sondern es auch wirklich sind.

Und natürlich sollen meine Leser sich einfach gut unterhalten fühlen und vom Alltag abgelenkt werden.

Neben meinen Büchern entdeckst du auf meinem Blog viele großartige Dinge, wie zum Beispiel:

- spannende Einblicke, die meine Autorenwelt hinter den Kulissen zeigen
- aufgedeckte Missstände, sowohl bei LGBT´s, als auch dem Tierschutz
- Tipps, die ich Autoren und Bloggern ans Herz lege
- esoterische Beiträge, die unser Sein hinterfragen
und meine scharfen Kritiken, die bei meinen Lesern und Blogbesuchern besonders beliebt sind!

Darüber hinaus berichte ich auf meinem Blog immer wieder über Gerechtigkeitsthemen, das bedingungslose Grundeinkommen, persönliche Erlebnisse und über viele weitere Themen!
Ein Besuch lohnt sich also nicht nur für Bücherfans, sondern auch für alle anderen (Blog-) Leser!

Aktuelle Neuerscheinung:

 
 
Letzte Neuerscheinungen: