Home


Herzlich Willkommen auf dem Archivblog des Autoren Denny van Heynen! Meine neue Website findest Du auf vanHeynen.com 


Jetzt erhältlich:                                                                          -Anzeige-


Jede*r kennt dieses unheimliche Gefühl der Angst. In sechs Kurzgeschichten stelle ich sechs mehr oder weniger bekannte Ängste vor und gehe in kurzen Vor - und Nachworten näher auf die Behandlungsmöglichkeiten ein. Eine etwas andere Kurzgeschichtensammlung!
Angst: Wer hat Angst - vor der Angst? ist ab sofort für 3,49€ in allen Shops erhältlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von 2015 bis Mitte 2020 war dieser Blog die erste Adresse, wenn es um News zu meinen Büchern, LGBT´s, Tierschutz sowie allgemeine Missstände ging. Seitdem hat er sich nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich stark verändert. Seit dem 24.06.2020 dient er nur noch als Archiv, welches meine über 400 Beiträge aus mehr als fünf Jahren weiterhin bereitstellt. Meine neue Internetpräsenz findest Du auf vanHeynen.com. Ich freue mich, wenn ich Dich dort begrüßen darf!




Termine
22.12.2020: Erstveröffentlichung von Ehrliche Reue (Gratis Kurzgeschichte)
27.04.2021: Erstveröffentlichung von Angst: Wer hat Angst - vor der Angst?