Home


Herzlich Willkommen auf dem Archivblog des Autoren Denny van Heynen! Meine neue Website findest Du auf vanHeynen.com 

Den ganzen Oktober lang feiere ich den Schocktober! Klicke ihn an für mehr Infos!
 
Erscheint bald:                                                                                                              -Anzeige-

In seiner kleinstädtischen Praxis kümmert sich Psychotherapeut Max Rosswell um Hilfesuchende mit den unterschiedlichsten psychischen Leiden. Als an seinem eigentlich freien Wochenende das Telefon klingelt, bittet ihn ein Mann namens Rodney McAle verzweifelt um einen Termin. Der Therapeut beschließt, eine Ausnahme zu machen und empfängt McAle in seiner Praxis - doch die Sitzung mit seinem neuen Patienten wird Max´ Schicksal für immer verändern...

Fateful Session ist für nur 1,99€ statt 3,49€ in diversen Shops vorbestellbar und erscheint am 22.10.2022!
 
 
Exklusiv auf vanHeynen.com:                                                                          -Anzeige-
 

 
2031. Cooper und Dewey Wilcox verlassen ihr Haus für einen Spaziergang, der fatale Folgen haben wird, weil die Welt durch Corona eine andere geworden ist...
Meine kostenlose Kurzgeschichte Better Stay Home, die sich kritisch mit den Corona - Maßnahmen befasst, erhältst Du ohne Anmeldung zum direkten Download exklusiv auf meiner Website vanHeynen.com!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von 2015 bis Mitte 2020 war dieser Blog die erste Adresse, wenn es um News zu meinen Büchern, LGBT´s, Tierschutz sowie allgemeine Missstände ging. Seitdem hat er sich nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich stark verändert. Seit dem 24.06.2020 dient er nur noch als Archiv, welches meine über 400 Beiträge aus mehr als fünf Jahren weiterhin bereitstellt. Meine neue Internetpräsenz findest Du auf vanHeynen.com. Ich freue mich, wenn ich Dich dort begrüßen darf!




Termine
seit 01.10.2022: Schocktober
22.10.2022: Erstveröffentlichung von Fateful Session
voraussichtlich im November: Upfronts 2023