"Cryptal City 3": Es wird Tote geben


Bis Ende 2019 müssen sich die Fans und Leser bis zur Erscheinung meines Cryptal City- Abschlusses noch gedulden, doch schon jetzt kann ich sagen, dass der finale Band seinem Untertitel, Zerstörung, mehr als gerecht werden wird- denn es wird sehr viele Tote geben!

Die Welt in Cryptal City steht Kopf, während Jake und Noah noch in den Seilen hängen und nicht wissen, was mit ihren Freunden Brenda und Angie geschehen ist, die vor einigen Stunden nach Washington aufgebrochen und bei ihrem Umzug von John Jones unterstützt worden sind. Das in der verborgenen Stadt mehr denn je falsch läuft und es dort noch brutaler als bisher vor sich geht, wird nicht nur dem Paar, sondern auch den Lesern mit jeder umgeblätterten Seite klar. Alles läuft auf ein großes Ziel hinaus, welches nicht nur Omega, sondern auch ich als Autor eifrig verfolgt habe.

Halt! Omega?

Richtig gelesen, denn der dunkle Orden ist längst noch nicht zerstört, wie es Jake und dessen Partner bisher angenommen haben. Er agiert weiter im Untergrund der Stadt, doch nun pocht er heftiger als je zuvor darauf, endlich an die Oberfläche zu gelangen und die Herrschaft der Stadt an sich zu reißen. Wie in jedem Band wird es auch in Cryptal City 3- Zerstörung wieder einen neuen Anführer geben, dessen Identität ich aber sowohl für meine Figuren als auch für die Leser lange ungelüftet lasse. Diese Person tut alles dafür, um gegen die jungen Erwachsenen zu intrigieren, doch sie will zwischen ihnen nicht nur Unfrieden stiften, sondern sie auch umbringen! Der weißmagische, friedliche Orden- Sirius- wurde ob seiner Kräfte stets unterschätzt, denn lange dachte man, dass die Freunde zu jung und zu unerfahren wären, um sich mit dem jahrhundertealten dunklen Orden messen zu können. Doch spätestens jetzt wird Omega klar, dass sie sich geirrt haben. Nur wissen Noah und seine große Liebe noch nichts von ihrem Potential, denn Omega labt sich im Hintergrund bereits an ihrer- durch den Wegfall ihrer Freunde- geschwächten Kraft...

Cryptal City wird sich zu einem Scherbenhaufen verwandeln, denn nicht nur Brenda´s, Angie´s und John´s Schicksal wird für Entsetzen sorgen, sondern auch Noah´s Trennung von Jake! Diese düsteren Entwicklungen klingen für uns schrecklich, aber Omega spielen sie in die Hände.
Welcher dystopische Plan von dem schwarzmagischen Orden verfolgt wird, wer zu dessen neuem Anführer aufgestiegen ist und welche Menschen sterben werden, wird Lesern ab dem 14. November 2019 enthüllt. Cryptal City 3- Zerstörung ist über Hugendubel, Buecher.de, Weltbild, Thalia und allen anderen Shops zu einem vergünstigten Preis vorbestellbar! In Kürze wird mein letzter Roman auch bei Amazon erhältlich sein.