Halloween - Special 2019: Alle Bücher im Sale!

Bild: creepy-dark-halloween-3738 von pexels.com

Das diesjährige Halloween wird besonders für meine Leser zu einem mystischen Fest: alle meine veröffentlichten Bücher gibt es nämlich zum gleichen Einheitspreis! Bei welchen Büchern ihr am meisten spart und wie lange die Aktion läuft, erkläre ich in diesem Beitrag.

Zum ersten Mal senke ich den Preis aller veröffentlichter Bücher auf den gleichen günstigen Einheitspreis. So ist zu Halloween 2019 jedes meiner bereits erschienenen Werke für nur 1,49€ erhältlich- ganz egal, wie umfangreich es ist!
Vielleser sparen so besonders und auch jene Leser, die meine Geschichten noch nicht kennen, können sich mit meinen Büchern auf ein gruseliges Samhain einstimmen. Wer besonders gerne liest, spart übrigens am meisten, so werden bei meinen Kurzgeschichten Schokosucht und Gefahr an Halloween noch 20 % Rabatt fällig, bei meiner Kurzgeschichte Helldog, den Sammlungen The Maniac Street und Esmeralda´s mystische Geschichten sowie der Mord an Halloween- Reihe aber schon 40 %, meinen Kurzromanen wie Depressiva und Tommy´s Rache rund 50 % und auf die ersten beiden Cryptal City- Romane gibt es rund 65 % Rabatt! Meine Neuerscheinung Cryptal City 3- Zerstörung gibt es derzeit sogar für nur 0,99€, da sie erst Mitte November 2019 erscheinen wird.

Sowohl Gelegenheitsleser, als auch Leseratten und Sparfüchse können sich zwei Wochen lang mit meinen Werken eindecken, denn das Halloween- Special- Angebot gilt von 21.10.2019- 04.11.2019. Ich wünsche allen, die an der Aktion teilnehmen und von den enormen Rabatten profitieren, ein schauriges, sonderbares sowie abscheuliches Halloweenfest 2019 und ganz viel morbide Freude mit meinen abgründigen Geschichten! Happy Halloween!