"Cryptal City 3": Die Suche nach der blonden Frau


Kurz vor der Veröffentlichung von Cryptal City 3- Zerstörung möchte ich auf ein Thema eingehen, welches den ganzen Roman begleitet: die Suche nach der blonden Frau. Aber worum geht es dabei genau?

In Cryptal City wird viel passieren: unter anderem wird sich Noah von Jake trennen (WTF?), Freunde werden auf tragische Weise sterben und Omega ein letztes Mal zurück an die Oberfläche kehren, um die komplette verborgene Stadt einzunehmen. Als wenn das alles noch nicht genug wäre, gibt es eine Vision, in der eine blonde Frau auftaucht. Fortan versuchen Jake und Co. diese Person ausfindig zu machen. Das Problem? Es gibt viele blonde Frauen in Cryptal City, manche gelten als tot, andere zählen sich zu ihren Freunden und manche geben vor, etwas zu sein, was sie nicht sind. Das führt selbst bei ihren Vertrauten zu Misstrauen- aber weshalb ist es überhaupt so wichtig, die Existenz dieser Frau zu lüften?

Tödliche Visionen

Ein Protagonist wird kurz vor einem tragischen Ereignis von einer erschreckenden Vision heimgesucht, in der er einen Blick auf eine blonde Frau erhascht, die ein tödliches Spiel spielt. Weil diese Vision nur den Bruchteil einer Sekunde andauert, kann diese Figur ihr Gesicht jedoch bloß wie durch einen Schleier sehen, wodurch sie sich keine Details außer ihrer Haarfarbe einprägen kann. Im Verlauf der Geschichte taucht die Frau mehrmals auf und weil niemand weiß, wer sie ist, kommt es zu den aufregendsten Vermutungen...
Im Abschluss meiner Trilogie lege ich die Spannungsschraube noch ein wenig an, denn ich lüfte das Geheimnis um die gesuchte Frau und deren Verbindung mit der Vision erst in den letzten Kapiteln. Aber ist es für die Einwohner der verborgenen Stadt dann nicht schon längst zu spät?

Bestelle Cryptal City 3- Zerstörung noch schnell zum Preis von 0,99€ statt 3,99€ vor und erfahre pünktlich am 14.11.2019 um wen es sich bei der mysteriösen blonden Frau handelt und was sie mit der Zerstörung der Stadt zu tun hat! Mein letzter Roman ist in allen Shops, u.a. bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, Buecher.de, Amazon und vielen mehr vorbestellbar!