Blutiger Valentinstag 2020

Zum diesjährigen Valentinstag gibt es ein blutiges Bücherangebot. Welche Veröffentlichung ich reduziere und weshalb du dich selbst als Single auf den Tag freuen kannst, erkläre ich jetzt.

Bildquelle: photo-of-red-rose-1820567 von pexels.com /  Eigene

Den Valentinstag kennen die meisten Menschen auf der Welt, besonders Paare zelebrieren ihn jährlich auf´s Neue. Klassischerweise sieht er so aus: morgens bringt man dem Liebsten noch ein reichhaltiges Frühstück mit einer Rose ans Bett, mittags kocht man zusammen ein Lieblingsgericht und abends wird es mit einem Kinobesuch, bei dem sich beide entweder auf eine Romcom oder einen sanften Thriller einigen (bei beiden Genres kann man sich schön aneinander kuscheln) und mit einem anschließend eingelassenen Bad zuhause noch einmal richtig romantisch. Auch wenn wir uns denken können, wie Paare den perfekten Valentinstag ausklingen lassen, gibt es nicht nur Verliebte da draußen, sondern auch Alleinstehende, die diesem Tag aus dem Weg gehen. Selbst so manche Pärchen können ihm nicht viel abgewinnen und halten ihn- ganz unromantisch- für eine Erfindung der Werbeindustrie.

Egal, ob du dich nun eher zu den Romantikern oder den Skeptikern zählst, für beide Gruppen habe ich ein besonderes Valentinstagsangebot geschaffen:. abseits von jeder Romantik biete ich meine Kurzgeschichtensammlung The Maniac Street- Band 1 an, in der es nicht nur unsanft, sondern auch blutig zur Sache geht. Den Anfang machen passenderweise zwei Verliebte, die sich zu einem Stelldichein in einem Waldstück treffen. Dabei müssen sie vorsichtig sein, denn die Zeit, in der sie leben, erlaubt öffentliche Liebesbekundungen gleichgeschlechtlicher Paare nicht. Wie böse die Sache für beide ausgehen wird und welche weirden Storys dich sonst noch erwarten, erfährst du ab dem 11.02.2020. Die Aktion geht bis zum 16.02.2020.
Ich wünsche allen Paaren, Singles und Lesern einen schönen, (un-)blutigen Valentinstag 2020!