Närrische Angebote 2020

Erstmals wird es an Karneval Sonderangebote zu meinen Werken geben. Welche Bücher reduziert sind und weshalb sowohl Jecken, als auch Normalos auf ihre Kosten kommen, erkläre ich jetzt.

Bildquelle: yellow-pink-and-blue-party-balloons-796606 von pexels.com / Eigene

Ob Karneval, wie es im Rheinland heißt, Fasching in Sachsen oder Fastnacht in Oberbayern- die fünfte Jahreszeit erfreut sich bei vielen Menschen größter Beliebtheit. Vom Bützen bis zum Abschneiden von Krawatten ist in der Karnevalszeit alles erlaubt. Besonders in den rheinischen Hochburgen Köln und Düsseldorf feiert man eine ausgelassene Zeit- doch auch im Rest der Republik gibt es nun einen Grund zum Jubeln: meine närrischen Angebote sind nicht nur in Deutschland, sondern weltweit erhältlich. Und sie sind so verrückt, dass selbst Menschen, die sich weder Verkleiden, noch die jährlichen Comedy- Wiederholungen im Fernsehen anschauen, mitfeiern können.

Wie bereits bei meiner Adventsüberraschung werde ich die verschiedenen Angebote preislich staffeln. Los geht es mit dem ersten närrischen Angebot, welches noch 25 % günstiger ist. Mit dem zweiten und dritten, welches um jeweils 50% reduziert ist, packe ich noch einen richtigen Knallerclown aus. Die närrischen Angebote beginnen ab dem 18.02.2020 und enden am 29.02.2020.
Ich wünsche sowohl allen verrückten Karnevalisten, als auch Lesern, die sich eher weniger für die Festivität begeistern können, viel Spaß mit meinen närrischen Angeboten!