Perverser Sommer: Mein neues Buch "Perversico"


Kaum ist der vierte Band von Mord an Halloween erhältlich, der den Frühling kriminell eingeläutet hat, stelle ich auch schon ein komplett neues Buch vor, welches den Sommer wahrhaft pervers werden lässt: Perversico.

Eigentlich wollte ich es schon vor einigen Wochen ankündigen, allerdings gab es beim Vertrieb Probleme, die nun endlich behoben sind. Nun ist er also vorbestellbar, mein neuer Kurzroman, mit dem ich ein eher unübliches Thema aufgegriffen habe. Ich wollte ein komplettes Buch nur über Sex bzw. sexuelle Perversionen schreiben. Darin berichtet mein Hauptprotagonist Richie von seinen schrecklichen Erfahrungen; von Vorlieben, die definitiv die Grenze des guten Geschmacks überschreiten und zurecht als pervers bezeichnet werden können. Als kleinen Vorgeschmack auf die kommende Neuerscheinung präsentiere ich neben dem Cover auch schon mal den Klappentext:

Im hohen Alter blickt Richie auf ein bewegtes Leben zurück: aufgewachsen in den Siebzigern, in denen der Sexualkundeunterricht gerade erst unter protestierenden Eltern eingeführt wird, kommt er früh mit dem sensiblen Thema in Berührung. Mit seiner Jugendliebe macht er schließlich allererste intime Erfahrungen, doch irgendwann möchte Ted Dinge ausprobieren, die den Horizont des schüchternen Schülers übersteigen und zur Trennung führen. Als junger Erwachsener trifft Richie auf Jefferson,  der die gleichen Interessen zu haben scheint, aber je länger er mit dem attraktiven Handwerker zusammen ist, desto mehr seltsame Vorlieben begegnen ihm. Nach einem bizarren Abend, der alles ändert, zieht der mittlerweile selbstbewusste Drogist die Reißleine.
Trotz der Entscheidung, sich von nun an als Single vor weiteren Verletzungen zu schützen, wandelt ein neuer Mann in seiner Lebensmitte abermals seine Sicht auf Beziehungen. Der charmante Hundebesitzer gibt ihm zum ersten Mal das Gefühl, auf Händen getragen und respektiert zu werden- aber eines Tages stellt auch Percy Forderungen, die weit über ein normales Maß hinausgehen.
Forderungen, die man nicht mehr als "normal" bezeichnen kann.

Forderungen, über die man nicht einmal sprechen kann.
Perverse Forderungen...

Perversico wird am 13.07.2020 erscheinen und ist schon jetzt über Weltbild, Thalia, Hugendubel, Buecher.de, Amazon und allen weiteren Shops zum vergünstigten Preis vorbestellbar!