Against All Odds Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten zu meiner Against All Odds- Kampagne, welche vor gut einer Woche gestartet ist. 
Meine Buttons gegen Homophobie wollen zum Ausdruck bringen, dass wir die gleichen Rechte wie alle anderen haben. Niemand darf wegen seiner sexuellen Identität diskriminiert werden. Doch die Realität sieht oft anders aus. Oft hört man von menschenunwürdigen Dingen, die homosexuell lebenden Menschen angetan werden.
Schwule, Lesben, Transgender und Hetero´s müssen zusammen halten, weshalb es meine Against All Odds- Buttons nun auch als Banner gibt. 
Jeder einzelne von uns kann etwas verändern und mit meiner Kampagne zeigen wir, dass wir alle Formen von Übergriffen gegen Homosexuelle massiv ablehnen.
Wir kämpfen eben gegen alle Widerstände.

Zum Download der kostenlosen Banner geht es hier