"Tödliche Krähen 2" ist erschienen


Heute ist mein siebzehntes Buch, Tödliche Krähen 2, erschienen. Ich berichte über die Handlung und erkläre, wo es mein Buch zu kaufen gibt.

Drei Monate lang konnte man meinen Kurzroman vorbestellen, ehe er nun endlich erhältlich ist. Tödliche Krähen 2 liefert, anders als sein Vorgänger, eine konkrete Erklärung für die Ereignisse in Arcane Island. Mit den Richfields setze ich die Geschichte rund um die tödlichen Angriffe fort, aber auch Tom Rhyer und dessen Familie werden wieder eine wichtige Rolle im Buch spielen. Anfangs verschweigen sie den ehemaligen New Yorkern nämlich, weshalb sie Michael´s altes Haus verkaufen wollen...

Aber weshalb? Arcane Island ist doch eine wunderschöne Insel!
Zumindest stellen sich Jack und Melinda Richfield ihr neues Zuhause so vor und versuchen auch ihre fünfjährige Tochter Casey von den Vorzügen des neuen Ortes zu überzeugen- immerhin musste sie ihre ganzen Freunde in der Megametropole zurücklassen.
Jedoch ahnen weder die Richfields, noch Tom und Michael, dass die Krähen noch längst nicht aufgegeben haben und alles daran setzen, die Anzahl der Inselbewohner weiter zu dezimieren...

Wer sein Leben lassen muss und weshalb die Krähen Tod und Verderben über Arcane Island bringen, erfahren Leser ab heute- denn Tödliche Krähen 2 ist ab sofort bei Thalia, Hugendubel, Weltbild, Amazon und vielen weiteren Anbietern erhältlich!