"Wicca- Welt" wird erweitert


Derzeit überarbeite ich mein esoterisches Sachbuch, Wicca- Welt, welches erstmals 2015 erschienen ist. Erfahre an dieser Stelle, weshalb ich das Buch über die Naturreligion erweitere.

Noch bevor ich mir die aktuellen Verkaufsstatistiken angesehen habe, machte ich mich an die Arbeit, mein Buch über das Wiccatum zu erweitern. Da ich mich momentan intensiv mit einem Thema beschäftige, möchte ich gerne ein komplett neues Kapitel darüber schreiben.
Meine Leser haben im Augenblick offenbar wieder mehr Interesse an Esoterik, Spiritualität und Naturreligionen, denn Wicca- Welt ist in den letzten Wochen im Vergleich zur Vergangenheit auffällig häufig verkauft worden- was mich natürlich sehr freut. Vielleicht hat das mit dem aktuellen politischen Klima zu tun oder das Wassermannzeitalter macht sich langsam bemerkbar.
Auf jeden Fall lohnt sich für spirituell interessierte Menschen ein Blick in die Wicca- Welt! Man muss ja nicht gleich zur Hexe oder Wicca werden, denn mein Buch geht selbstverständlich auch auf magische Werkzeuge und Praktiken ein, die man ohne eine Zugehörigkeit ausführen kann.

Die Erweiterung wird vorraussichtlich bereits Ende September 2018 abgeschlossen sein, worüber ich dann natürlich auf meinem Blog berichten werde.