Bessere Kaufentscheidung

Dieser Beitrag wurde als Servicethema getaggt.


In der letzten Woche habe ich meine Bücher überarbeitet, weswegen es jetzt eine genaue Angabe der Wörter zu jedem Buch gibt.

Da die meisten E- Books so konzipiert sind, dass der Lesefortschritt nicht in Seiten, sondern Prozent angegeben wird, ist es für viele Leser schwer, sich einen Eindruck vom Umfang eines Buches zu machen. Wer nun vor dem Kauf eines E- Books steht, vergleicht den Preis oft mit dem gebotenen Inhalt. Doch dieser ist auf vielen Verkaufsplattformen unterschiedlich. Auch bei meinen Büchern variieren die Aussagen über die tatsächlich vorhandenen Seitenzahlen.
Daher habe ich die Angabe der Wörter bei jedem Buch hinzugefügt. Die Zahlen sind korrekt und der Titel, sowie das Impressum zählen nicht mit.
Durch diese Angabe fällt es Interessierten leichter, sich für ein Buch zu entscheiden. Immer mehr andere Autoren setzen die Angabe der Wörter gerade ebenfalls ein.

Wo sind die Angaben zu finden?
Die Anzahl der Wörter findet man bei mir jetzt zu jedem Buch in der Produktbeschreibung und gesondert auf diesem Blog unter Bücher.