Tierleid bei Affen

PeTA hat wieder Erschreckendes aufgedeckt. In vielen amerikanischen Instituten und anderen Laboren werden grausame Experimente an Affen und Affenbaby´s vollführt.
Diese werden grob gefangen genommen, angekettet, bewegungsunfähig gemacht, misshandelt und nach dem Experiment getötet (falls sie nicht währenddessen gestorben sind).

Was sich anhört wie eine Horrorgeschichte aus einem Buch oder einem Film, ist grausame Realität. Noch immer gibt es tausende Wissenschaftler, welche Tierleid fördern um sinnlose Experimente durchzuführen.
Fakt ist, wir haben alle nötigen Informationen und benötigen weder physische noch psychologische Tests an Tieren.
Giftige Inhaltsstoffe sind seit Jahrzehnten bekannt und müssen nicht immer wieder auf´s Neue an wehrlosen Tieren getestet werden.

Durch die abartige Behandlung von Affen und Affenbaby´s leiden diese an Stress, körperlichen Schmerzen und werden nicht medizinisch versorgt. Im Gegenteil- für manche Experimente bekommen sie nicht einmal Wasser und Nahrung!
Die Mitarbeiter in den weltweiten Laboren sind keine Menschen, denn Menschen behandeln Tiere nicht derart grausam.
Um den Affenhandel anzukurbeln und massenweise Profit zu machen, werden den Tieren Rückenmarksflüssigkeit und Blut entnommen. Diese werden an Interessierte weiterverkauft.

Das was auf der ganzen Welt in Laboren geschieht, geht uns alle etwas an, denn dort werden nicht nur Steuergeld verpulvert, sondern auch Tiere misshandelt.

Wir können dieses perverse Treiben nur durch Gesetzesänderungen stoppen und indem wir auf rein pflanzliche Inhaltsstoffe in Nahrung, Medikamenten und Kosmetik umsteigen.