Die dritte Short Novel: "Butler Affairs- Jeder hat ein Geheimnis"

In meiner letzten Veröffentlichung in 2017 dreht sich alles um Intrigen und Geheimnisse. Ich stelle Butler Affairs- Jeder hat ein Geheimnis vor, kläre über eine Änderung bei der Veröffentlichung auf und präsentiere das Cover sowie den Klappentext.

Noch vor Halloween wird mein neuer Kurzroman Butler Affairs- Jeder hat ein Geheimis erscheinen, der in Irland spielen wird. Wir erleben hautnah den Alltag eines Butlers, Nigel, und müssen mitansehen, wie er nach und nach immer tiefer in einen Strudel krimineller und perverser Machenschaften gezogen wird.
Das Buch ist gespickt mit Lügen, Geheimnissen, Intrigen, Selbstzweifeln, Verrat und Verbrechen. Die Arbeit an Butler Affairs war für mich als Autor einfach unglaublich.
Ich entwickelte einen glaubwürdigen Alltag, wie er auf einem irischen Schloss tatsächlich geschehen könnte und erarbeitete eine eigene Sprache für Nigel. Während dem Schreiben versank ich vollends in die Geschichte und konnte die Charaktere so wieder einmal besonders authentisch darstellen.

Für die Veröffentlichung habe ich mich erstmals dazu entschieden, mein Buch zur Vorbestellung über alle Anbieter freizugeben. Bisher hatte ich dies immer bei einem Distributor getan. Butler Affairs kann also bereits über jede Verkaufsplattform vorbestellt werden.

Nachfolgend das Cover und der Klappentext:


Hinter den dicken Schlossmauern von Noble Castle herrschen Lügen und Intrigen...
Butler Nigel arbeitet seit fünfundzwanzig Jahren auf dem irischen Landsitz und dient dort treu der Familie Symon, welche ihre Angestellten stets großzügig und fair behandelt. Doch mit der Zeit muss er feststellen, dass sich jedes Familienmitglied sonderbar verhält. Er wird durch unangenehme Zufälle zum unfreiwilligen Zeugen und findet so heraus, dass die Kinder der Symon´s, das Ehepaar selbst und sogar die anderen Mitarbeiter Düsteres vor ihm verbergen.
Der Bedienstete wird fortan immer tiefer in die entsetzlichen Taten der jeweiligen Beteiligten hineingezogen und in der Folge regelmäßig von üblen Gewissensbissen geplagt. Als die Stunde der Wahrheit schlägt, offenbart ihm die Familie schonungslos Dinge, an die er niemals in seinem Leben auch nur zu denken wagte.
Nigel muss sich fragen, ob er seine loyale Verschwiegenheit brechen darf, um die schrecklichen Vorkommnisse zu melden...

Aber hat nicht jeder ein Geheimnis?


Mein dritter Kurzroman wird am 05. Oktober 2017 erscheinen und ist schon jetzt bei Amazon vorbestellbar!