Preview zu "Butler Affairs- Jeder hat ein Geheimnis"

Um die Spannung meiner letzten Neuveröffentlichung in 2017 zu erhöhen, stelle ich hier drei Monate vor der Veröffentlichung von Butler Affairs- Jeder hat ein Geheimnis die Preview vor.


In meinem dritten Kurzroman, der im wunderschönen Irland spielt, wird Butler Nigel hinter die grausamen Geheimnisse der Familie Symon und ihrer Angestellten kommen.
Da ich oft mit Bildsprache arbeite, habe ich eine spezielle Preview entworfen: aus Nigel´s Sicht fährt die Kamera Stufe für Stufe die Schlosstreppen von Noble Castle hinauf, um am Ende die schreckliche Wahrheit zu erfahren.

Leider keine Preview mehr verfügbar.

Die Preview kann auch auf meinem YouTube- Channel angesehen werden!

Butler Affairs- Jeder hat ein Geheimnis erscheint noch vor Halloween, am 05. Oktober 2017 und kann bei Amazon zur Neuerscheinung für 0,99€ statt 2,49€ vorbestellt werden!