Der Silvesterknaller 2019

Bildquelle: photo-of-fireworks-1387577 von pexels.com / Eigene

Kurz bevor das Jahr 2019 endet, gibt es ein letztes Highlight: den Silvesterknaller. Worum es sich dabei genau handelt und weshalb Leser nach Weihnachten noch einmal beschenkt werden, erläutere ich jetzt.

Nachdem ich in meiner Jahresbilanz bereits zusammengefasst habe, wie anstrengend 2019 für mich sowohl privat als auch als Autor gewesen ist, möchte ich mit einer letzten Aktion darin allen (neuen) Lesern für ein aufregendes Jahr danken. Zuletzt gab es die Adventsüberraschung, die erst wenige Tage zuvor endete. Mit meinem Silvesterknaller, der garantiert gut für die Umwelt und die Tiere ist, gibt es nun eine neue Aktion, in der mein zweiter Kurzroman, Tommy´s Rache, um satte 50 % reduziert ist. Der Silvesterknaller beginnt ab heute, 31.12.2019 und geht bis zum 07.01.2020, also bis in die erste Januarwoche des neuen Jahres hinein.
Damit bedanke ich mich bei allen Blogbesuchern, die entweder regelmäßig hier vorbeischauen oder ihn 2019 neu für sich entdeckt haben. Mein größter Dank gilt aber meinen Lesern, die immer neue Veröffentlichungen erwerben oder gerade erst auf meine Werke aufmerksam geworden sind!

Schon gewusst?
Das Jahr 2020 begleite ich mit drei neuen Büchern. Welche das sind, erfährst du in dieser Upfront- Ankündigung!