Die Adventsüberraschung 2019

2018 hatte ich zum ersten Mal eine Adventsüberraschung gestartet. Mit großer Freude gebe ich nun bekannt, dass es 2019 ebenfalls eine Adventsüberraschung geben wird. Erfahre hier alle Info´s!

Bildquelle: assorted-color-gift-boxes-1303085 von pexels.com / Eigene

Nachdem ich Ende Oktober bereits ein Halloween- Special durchführte, gibt es zu Weihnachten 2019 wieder eine Adventsüberraschung. Und weil der Weg bis zu Heiligabend noch etwas lang ist, versüße ich die Vorweihnachtszeit mit vier Überraschungen, die es in sich haben. Gingen die Angebote 2018 noch 3 Tage, werden sie dieses Mal eine ganze Woche laufen.
Um die Spannung zu bewahren, gehe ich nicht näher auf die kommenden Deals ein, aber ich kann schon einmal einen Ausblick auf den Preisnachlass geben, der auf euch wartet.
Ich beginne langsam am 1. Advent mit 20%, bereits am 2. Advent gibt es 40%, am dritten sogar 50% und am 4. Advent unglaubliche 60%!

Jedes Adventswochenende wird es also einen neuen, tollen Deal geben. Doch die Angebote gelten nicht nur an zwei Tagen, sondern die ganze Woche, bis sie vom nächsten abgelöst werden. Die einzige Ausnahme bildet der erste Advent, da dieser Deal aufgrund eines technischen Problems leider erst am 05.12.2019 starten kann. Dafür läuft er bis zum 08.12.2019, dem zweiten Advent, an dem ihr dann gleich zwei Angebote wahrnehmen könnt. Alle anderen Deals laufen pünktlich.
Auf der Startseite entzünde ich jeden Advent eine weitere Kerze, hinter der dann auch das angebotene Buch zu sehen sein wird. Nebenbei biete ich so eine Orientierung in der meist stressigen Weihnachtszeit und sorge für ein wenig besinnliche Stimmung auf meinem Blog.

Einlösen könnt ihr die Rabatte bei euren Wunschhändlern wie beispielsweise Thalia, Hugendubel, Weltbild, Buecher.de, Amazon und in allen anderen Shops!
Ich wünsche meinen Lesern- und jenen, die es werden wollen- eine wunderbare Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest 2019!