Die Adventsüberraschung 2018

(pexels-photo-278624 von pexels.com, CCO- Lizenz)

Erstmals habe ich mir eine ganz besondere Überraschung für meine Leser ausgedacht. Worum es dabei gehen wird und weshalb dabei vor allem Vielleser und Sparfüchse auf ihre Kosten kommen werden, erkläre ich in diesem Beitrag!

2018 wird es erstmals eine Adventsüberraschung geben. Doch was bedeutet das genau?
Mit Beginn am 30. November 2018 gibt es zu jedem Advent ein spezielles Bücherangebot, welches über Thalia, Hugendubel, Buecher.de, Weltbild und vielen, vielen weiteren Shops erhältlich sein wird. Um die Spannung (und die Überraschung) zu erhöhen, verrate ich erst am Aktionsbeginn, welches meiner Bücher zum reduzierten Preis angeboten wird. Die jeweiligen Adventsüberraschungen werden jeweils nur drei Tage lang gültig sein, das genaue Datum werde ich in dieser Zeit in der Werbung über diesem Beitrag genau einblenden. Interessierte sowie Sparfüchse sollten also schnell zuschlagen.
Zusätzlich wird es am 03. Dezember ein Extra- Angebot zu Nikolaus geben.

Den Anfang wird ein dünneres Buch machen, jeden Advent wird sich der preisliche Rabatt und der Umfang der Bücher erhöhen, bis Weihnachten der Höhepunkt mit einem ganz besonderen Angebot erreicht ist. Mit dieser erstmaligen Adventsüberraschung möchte ich allen meinen Lesern- und jenen, welche es werden wollen- die lange Advents- und Vorweihnachtszeit versüßen.
Wer meine Bücher kennenlernen möchte oder seine Sammlung an meinen Titeln noch nicht komplementiert hat, sollte in den nächsten Wochen regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen, wo ich zeitnah auf die entsprechenden Angebote aufmerksam machen werde!

Ich wünsche allen Blogbesuchern eine besinnliche und lesereiche Adventszeit!