Meine Teilnahme an KDP Select

Seit neuestem nehme ich mit meinen erschienenen Büchern an KDP Select teil. Das ist ein Amazon- eigenes Programm, welches den Autoren und den Lesern einige Vorzüge bietet.

Was bedeutet dies?
Für euch bedeutet das nur Vorteile! Durch meine Teilnahme an Amazon´s Programm könnt ihr als Abonnent durch Kindle Unlimited meine Bücher kostenlos lesen!
Aber auch wenn ihr Prime- Mitglied seit, kommt ihr in den Lesegenuss, denn dann erlaubt euch Amazon ein Buch pro Monat gratis zu lesen.




Wie ihr in den Genuss kommt?
Als Abonnent einfach bei Amazon anmelden, auf meine Bücher klicken und Gratis lesen auswählen. Dann bekommt ihr mein komplettes Buch kostenlos auf euren E- Reader geliefert.
Als Prime- Mitglied steht euch jeden Monat ein E- Book zur Verfügung. Wählt eines meiner erschienenen Bücher aus und lest es ebenfalls komplett kostenfrei.

Meine Teilnahme an dem Programm ist erstmal auf drei Monate beschränkt, also nutzt das Angebot!

Kein Prime- Mitglied und kein KU- Abonnent?
Auch nicht schlimm, denn meine Buchpreise haben sich gerade erst geändert! Meine Bücher sind für jeden erschwinglich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!