Mit gutem Gewissen sündigen

Vor einigen Tagen habe ich einen selbstgemachten Bananensplit vorgestellt. Wem die süße Sauce nicht reicht und nun lieber in eine knackige Tafel Schokolade beißt, der kann sich im Supermarkt nach einer guten Schokolade umsehen.

Schokolade mit gutem Gewissen naschen

Ich esse zum Beispiel solche Schokolade. Die Bio- Qualität ist dabei garantiert und die hormonbehandelte Kuhmilch wurde durch Reismilch ersetzt. 
Der Geschmack (in dieser Vollmilch- Variante) ist herrlich schokoladig, trotzdem ist sie nicht zu süß.
Kalorienmäßig liegt sie, wie andere Schokoladen auch, bei über 500 kcal.
Wer ab und zu mal sündigen möchte, kann dies mit gutem Gewissen tun, denn die Schokolade ist vegan und kommt ganz ohne tierische Inhaltsstoffe aus.
Der Artikel stellt kein Affiliate dar.

Hinweis: Das abfotografierte Bildmaterial ist natürlich urheberrechtlich geschützt, darf in meinem Zusammenhang aber verwendet werden. Siehe hier!