Die Ehe für Alle

In Irland wurde am Samstag (23.05.2015) die Öffnung der Ehe für Alle ("Homo- Ehe") beschlossen. Das Land galt für viele als überaus katholisch, was sich aber nicht bestätigt hat, denn seit Jahren stellen Gay- Reiseführer auch schwulen- und lesbenfreundliche Orte in Irland vor.
Nur drei Tage später (26.05.2015) öffnete Grönland die Ehe für Alle.
Nun wird natürlich wieder einmal in Deutschland diskutiert, ob man das nazihafte Denken der braunen Regierung lockern oder besser für immer verbannen soll.


Wer ist dagegen?

Homophobie ist in Deutschland nach wie vor verbreitet, auf jeder Schule ist "Schwuchtel" ein Schimpfwort und jeder Homosexuelle kann ein Lied über sinnfreie Anfeindungen singen.
Seit es die Partei Die Grünen gibt, gibt es auch in der Politik immer wieder Stimmen, die auf eine Gleichberechtigung für alle drängen.
Dagegen sind seit Anbeginn die braungeprägte CDU/ CSU, die mit aller Macht weiter ihre Hassparolen verbreiten und Homosexuelle unglaubliche 70 Jahre (!) nach dem zweiten Weltkrieg noch immer gewaltsam unterdrücken wollen.
Sie müssten nur ihre Zustimmung zur Ehe für Alle geben, dann wäre das Thema endlich vom Tisch und jeder Andersartige hätte die gesetzliche Gleichberechtigung, welche immer gerne im Grundgesetz zitiert wird (obwohl jeder weiß, dass es sie in der Realität nicht gibt).


Was tun?

Solange die Bundeskanzlerin- unser Staatsoberhaupt- in einer braunen Partei steckt, können wir nur immer wieder mit Wahlen betonen, dass wir anderer Meinung wie die CDU/ CSU sind und wir der Unterdrückung von Homosexuellen endlich ein Ende setzen möchten.
Abwählen der braunen Kabinettgestalten hilft also tatsächlich.

Es ist schon wirklich schizophren, wie oft in Deutschland über LGBT- Rechte diskutiert wird. Wir sollten mit der Abwahl der Bundeskanzlerin und unserer lauten Stimme für Gleichberechtigung alles tun, damit wir nach fast einem Jahrhundert nach dem letzten Weltkrieg gesetzlich gleichgestellt sind.

Weitere Links:

Spiegel- Homo Ehe: Irland-Referendum befeuert Debatte
Queer.de- Antidiskriminierungsstelle des Bundes fordert freie Abstimmung über Ehe- Öffnung
Youtube- Teilzeitnerd- 5 Gründe für die Homoehe!
Youtube- Teilzeitnerd- Wir machen die ganze Welt schwul
Queer.de- Ehe-Öffnung: Der Politik fehlt die Strategie
Queer.de- Grönland öffnet Ehe
Queer.de- Bundeskabinett beschließt Mini-Reform statt Ehe-Öffnung    


Verbreite auch meine Against All Odds- Buttons und Banner und zeige, dass du gegen Homophobie bist!