Meine Bücher exklusiv bei Amazon

Wie ihr wahrscheinlich bereits gemerkt habt, gab es meine erschienenen Bücher kurze Zeit lang nicht im Handel. Dies hatte folgenden Grund: Wegen technischen Problemen habe ich mich dazu entschlossen- auch wenn ich einige Käufer von Weltbild und Thalia verliere- momentan nur exklusiv auf Amazon vertreten zu sein.
Meine Bücher sind daher momentan nur noch dort erhältlich.
Ich musste mich zugegebenermaßen erst mit dem Programm anfreunden, nach einiger Zeit der Einarbeitung habe ich mich aber schon daran gewöhnt und freue mich, dass ihr die Bücher nun wieder herunterladen könnt.

Durch das neue Programm haben sie eine komplett neue, aufwendige Formatierung bekommen, das Inhaltsverzeichnis ist nicht mehr anklickbar.
Zudem wurden die ISBN- Nummern durch ASIN- Nummern ersetzt.
Ich freue mich auf viele weitere Leser!