Bewertung zu "Chicken-free-Chunks" von likemeat

Anfang 2016 habe ich meine guten Vorsätze genannt. Neben dem Berichten über positive Nachrichten, möchte ich auch mehr vegane Produkte vorstellen.

In diesem Bericht geht es um die veganen Chicken-free-Chunks von likemeat.

Die Hühnchenstücke der Marke likemeat

Die Stücke liegen in einer leckeren Marinade, die natürlich weiterverwendet werden kann. Das Produkt ist gut gewürzt und schmeckt wirklich köstlich. Für ca. 3€ erhält man 140 Gramm, was sich zwar nicht viel anhört, aber für zwei Portionen ausreicht. Die veganen Hähnchenstücke können in der Pfanne angebraten und beispielsweise zu Pommes mit veganer Mayonnaise gereicht werden. Auch als Beilage (Klöße und Rotkohl) machen sie sich gut oder mit selbstgemachter Sauce in einem Fladenbrot.

Pfefferkörner und Marinade würzen das Produkt optimal

Die Konsistenz ist fantastisch: die Stücke sind weich, aber trotzdem fest, wie ihr echtes Vorbild. Wer auf leicht fettige Dinge steht, wird von den Chicken-free-Chunks begeistert sein. Natürlich können sie auch beim Grillen zum Einsatz kommen. Obwohl die Stücke weich sind, hat man trotzdem etwas zu kauen. Mir hat das vegane Hühnchen sehr geschmeckt.

Fazit

Wer gerne Hähnchenfleisch ist, wird die Chicken-free-Chunks lieben. Für ein leckeres Essen, etwas Besonderes, kann man sich die Stücke gerne leisten und sie mit kreativen Ideen auftischen. Ich kann sie nur empfehlen!
Der Artikel stellt kein Affiliate dar.