Mein zehntes Buch "Helldog"

Wie in meinem letzten Artikel angekündigt, stelle ich in diesem Beitrag mein neues Buch Helldog vor! Als erstes gibt es wieder das Cover und den Klappentext:


Herausgeber: Amazon
ASIN: B07PVG523B
Erscheinungstermin: 02. August 2016
Wörter: 11.000+
Preis: 2,99€

Ein Hund kam aus der Hölle.
Er quälte seine Opfer.
Er aß seine Opfer.
Lucas und Kevin sind gerade nach Cortaville gezogen. Dort wollen sie nicht nur ihrer eingeschlafenen Beziehung eine neue Chance geben, sondern auch ihre berufliche Zukunft verändern.
Lucas- einst gescheiterter Zeitungsredakteur- steckt mitten in der Veröffentlichung seines ersten eigenen Buches, als sein Freund nach einer normalen Schicht in einem Internetcafé verschwindet. Der angehende Autor ist besorgt und bittet den Rechtsmann des neuen amerikanischen Ortes um Hilfe- aber den Sheriff lassen die Sorgen des Schriftstellers kalt.
Doch was beide nicht ahnen, ist, dass bald jeder in der Kleinstadt um sein Leben fürchten wird.
Denn das Grauen schleicht sich bereits leise und auf vier Pfoten an...

Wie im Vorwort meines zehnten Buches erwähnt, ging es mir nicht vordergründig darum, eine Tierhorror- Story zu schreiben. Ich wollte auch die eingeschlafene Beziehung meines Protagonisten- Paares und Lucas´ kritische berufliche Situation herausarbeiten.
Helldog nimmt am Kindle Storyteller Award 2016 teil, daher wird es mein Buch vorraussichtlich nach dem Wettbewerb überall zu kaufen geben. Interessierte Leser und Fans können Helldog nach der Erscheinung bei Amazon kaufen oder über Kindle Unlimited gratis lesen!
Mein Buch kann seit dem 15. Juni vorbestellt werden.

Ich freue mich sehr, nun schon mein zehntes Buch zu veröffentlichen. Die Teilnahme bei Kindle Storyteller sehe ich als Chance an.
Noch einmal viel Glück an alle anderen Autoren!