Homosexualität im Garten

Nein, hier geht es nicht um das, was die Überschrift impliziert, sondern um einen etwas abwegigeren Gedanken.

Nachbarschaftskriege sind nicht nur in Deutschland ein beliebtes Mittel der Auslebung eigener Psychosen, sondern auf der ganzen Welt- zum Beispiel in Baltimore.
Dort beschwerten sich Nachbarn über einen "schwulen" Garten. Aber der Reihe nach.

Julie Bakers wollte ihren Vorgarten verschönern und hängte selbstgebastelte, bunte Gläser auf. Gleich danach bekam sie einen Drohbrief. Sollte sie ihren "verschwulten" Garten nicht umgestalten, würden die Nachbarn die Polizei auf sie hetzen.

Jetzt haben die psychotischen Nachbarn gleich mehrere Probleme: Julie Bakers ist nicht homosexuell sondern Witwe und vierköpfige Mutter. Sie machte im Internet auf ihre hinterwäldlerischen Nachbarn aufmerksam und bekam sofort geschlossene Unterstützung. Diese trieb die Frau so an, dass sie online Geld für "schwule" Deko sammelte und nun ihren Garten mit allerlei Regenbogenfahnen und bunten Gegenständen verschönert.
Sollte die breite Masse herausfinden, welche Nachbarn sich über ein paar bunte Gläser beschwert haben, dürfte sie ein gewaltiger Shitstorm erwarten- und vielleicht das ein oder andere sich küssende Zwergenpaar im eigenen Garten.

Hass ist für Julie Baker eben eine niedere Empfindung. 

Weiterführende Informationen findest du hier!