Mein fünftes Buch erscheint!

In einer Woche, genauer gesagt am nächsten Dienstag, wird mein fünftes Buch Mein Leben als Vegetarier erscheinen! Wie der Titel bereits sagt, berichte ich über meine vegetarische Ernährung und meine Haltung zu verschiedenen Themen des Tierschutzes.
Vorab gibt es hier exklusiv schon einmal mein Cover und meine Buchbeschreibung:


Herausgeber: Amazon Media EU S.á.r.l
ASIN:
B014E1Y7ZO
Erstmalig erschienen als E- Book: 25. August 2015

Preis: 1,49 €

Wie lebt es sich als Vegetarier? Worauf muss man verzichten? Was kann man genießen?

Klar, ein Vegetarier hat es nicht immer leicht. Er muss Verpackungen genau studieren und sämtliche Inhaltsstoffe kennen.

Doch wie geht man damit um, wenn man nicht jede Gemüsesorte mag und auch Saucen weitestgehend vermeidet? 

Dieses kleine Sachbuch berichtet nicht nur über die vegetarische Ernährung des Autors, sondern gibt Einblicke über eine nicht alltägliche Sichtweise. Dabei kommen auch vegane Aspekte zu Wort.

Als Dankeschön gibt es eine Leseprobe dazu, welche zwei Kapitel umfasst!