"The Maniac Street- Band 2" veröffentlicht

Drei Monate, nachdem The Maniac Street- Band 1 erschien, gibt es ab heute den zweiten Band! Nachfolgend das Cover und der Klappentext.



Herausgeber: Amazon, Weltbild, Thalia, Buecher.de uvm. 
ASIN: B07PXKH58M
ISBN: 978-3-7427-7522-1
Erstmalig erschienen als E- Book: 23. Mai 2016
Wörter: 11.860
Preis: 3,49€

Wurden deine schlimmsten Vorstellungen noch nicht übertroffen?
Mr. McWalden ist am Abend in der Londoner Maniac Street unterwegs und möchte sich etwas kaufen, was er schon lange ins Auge gefasst hat. Danach möchte er dir vier weitere Kurzgeschichten erzählen. Jerry, sein miauender Chinchilla- Kater, ist ebenso wieder mit von der Partie, wie auch sein altes Geschichtsbuch.
Wenn eine gut betuchte Frau eines Tages im Schönheitssalon auf ihren inneren Charakter trifft, ein junger Mann mit einer besonderen animalen Verbundenheit in einem Tierbedarf arbeitet und ein anderer ein vermeintlich großes Opfer für die eigene Beziehung hergeben muss, dann sind diese wahren Geschichten mit Sicherheit in der Nähe der Maniac Street- der Irrenstraße- geschehen.