Internationaler Tag gegen Homo- und Transphobie 2016



Wie schon im Jahr 2015, berichte ich auch 2016 über den Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie.

Immer wieder werden Homosexuelle und Transsexuelle verspottet und angegriffen. Gerade seit den letzten Monaten ist ein Zusammenhalt besonders wichtig geworden, da asoziale Gruppen wie Besorgte Bürger, Besorgte Eltern, Alternative für Deutschland etc. große Hetze gegen uns betreiben. Angeblich wollen wir Homosexualität weiterverbreiten und Heterosexualität benachteiligen. Da gibt es (wie immer) nur einen Denkfehler: wir Homo- und Transsexuellen sind es, die nach über 70 Jahren Demokratie noch immer nicht gleichgestellt sind.
Gleichzeitig meinen braune Parteien, dass wir eine Minderheit wären. Braucht man vor Minderheiten wirklich Angst zu haben? Seit jeher wollen wir Ehen angreifen und Deutschland mittels fehlenden Nachwuchses ausrotten. Diese asozialen Hetzparolen hat man schon im zweiten Weltkrieg genutzt.
Woher diese Wesen (es sind keinesfalls Menschen) ihre dümmlichen Argumente haben, wissen wir also...

Ab und an wollen braune Parteien die Deutschen besänftigen, in dem sie beispielsweise einen Nationalen Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie aufstellen wollen, der aber immer wieder verschoben wird, vorzugsweise wenn Bundestagswahlen sind, denn dann bleibt eh alles im Stillstand.
Wie weit fortgeschritten und wie gefährlich wir sind, kann man auch gut an der Ehe für alle sehen, die weiterhin von dem Pack, welches uns andauernd kritisiert, blockiert wird. Passend wie der Satz "Ich habe nichts gegen Schwule, aber...".

Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir wirklich gleichgestellt sind. Solange sollten wir eine Einheit gegen die konservativen Kirchen, schmutzigen Bürgern und braunen Parteien in Deutschland bilden.


Weitere Informationen
Mein Artikel Internationaler Tag gegen Homophobie 17. Mai 2015